NUEJAZZ/ Booty Carrell & Baugé

Home
Tickets

Booty Carrell & Baugé

DJ WARMUP
Speichere dieses Event
Das Event wurde in deinem Browser gespeichert

Der selbsternannte Vinylarchäologe und Türkoholiker Booty Carrell bringt weltweit »Minority Pop« auf die Tanzflächen. Tourneen und Auftritte führen ihn nach Thailand, Pakistan, in die Türkei und quer durch Europa. Er dreht Platten und Soundtracks aus der Türkei, dem Iran, Libanon, Israel, Syrien, Indien, Pakistan, aber auch Frankreich und Süddeutschland. Alle höchst tanzbar!

Der Local Support kommt vom NUEJAZZ-DJ und musikalischen Globetrotter Baugé (NUEJAZZ / BeatNightOut). Alles außer gewöhnlich: Der Vinylgourmet hat eine Leidenschaft für fast jedes Genre. Er liebt die Deep Cuts, das Außergewöhnliche und das Unerwartete aus aller Welt. Als Support von Bands wie Altin Gün, Derya Yildirim & Grup Simsek bringt er neben eigenen Veranstaltungsreihen und Konzerten auch als DJ Musik auf die Tanzfläche. Be prepared.

Freitag / 20. Oktober
21:00
UNBESTUHLT

BootyCarrell_credits_dennisposer

Booty Carrell - Turntables / Baugé - Turntables